icemobil
EISWAGEN GÜNSTIG BUCHEN
PINO MOBIL
FÜR GEBURTSTAGE,
HOCHZEITSFEIERN &
FIRMENFESTE
Eiswagen von Pino für Deine Veranstaltung mieten
DER EISWAGEN AUS KIEL
PINO MOBIL
HOL DEIN EIS ZU
DEINER PARTY

Pino Mobil

Unser Eiswagen ist ein Klassiker für alle Fälle in Kiel und über die Grenzen hinaus! Egal ob Firmenfeiern, Geburtstage, Hochzeitsfeiern, Schulfeste, oder Sportveranstaltungen es gibt immer einen Grund für Eis! Überrasche deine Gäste mit hochwertigem selbstgemachtem Eis

Pino-Mobil ist speziell für den Transport und Verkauf von Premium-Eis konzipiert. Besonders bei Outdoor-Events bietet Pino-Mobil eine beliebte Anlaufstation für Deine Gäste.
Bist Du auf der Suche nach einem Eiswagen?

Wir bieten Dir gerne ein auf Dich zugeschnittenes Konzept – schick uns einfach hier Deine Anfrage

Pino bei der EisausgabePino bei der Eisausgabe
slidereiswagenslidereiswagen
slidereiswagen3slidereiswagen3

So einfach kannst du deinen Pino Mobil buchen

Du planst ein privates Fest, eine Firmenfeier oder ein Schulfest und suchst etwas ganz besonderes um Deine Gäste mit viel Eis zu überraschen?

1. Anfrageformular senden

Wähle deinen Eiswagen aus
Frage jetzt hier deinen Wunschtermin an und genieße schon bald die köstliche Eiscreme von Pino
 

2. Fest buchen

Bestätige deine Buchung
Nachdem wir Dir für deinen Wunschtermin ein individuelles Angebot  gesendet haben, bestätigst Du uns die Buchung.

3. Eissorte aussuchen

Wähle Deine Eissorten für Dein Fest
Nach der Buchung, stellen wir gemeinsam aus 20 verschiedenen Eissorten eine Auswahl für Deine Feier zusammen.